Jetzt noch bewerben: Freie Studienplätze zum Sommersemester 2018 am RheinAhrCampus

Für Kurzentschlossene, die noch in diesem Sommersemester ein Studium beginnen wollen, bieten wir noch Plätze in den Studiengängen:

  • Gesundheits- und Sozialwirtschaft
  • Management, Führung, Innovation
  • Logistik und E-Business

Die Bewerbungsfrist wurde bis zum 26. März 2018 verlängert. Also, letzte Chance nutzen und am RheinAhrCampus in Remagen studieren!

Wer weitere Informationen zu den praxisbezogenen Studiengängen sucht, kann sich an das Sekretariat des Fachbereichs wenden. Unter der Telefonnummer (02642) 932-298 könnt Ihr an die Studienberater der spezifischen Studiengänge weitergeleitet werden. Nach Vereinbarung werden auch Beratungstermine am RheinAhrCampus angeboten. Bei Fragen zu Bewerbung und Zulassung hilft Euch der Studierendenservice unter (02642) 932-101 gerne weiter.