Bachelor and more - Studienmesse am Sonntag, 25. November im Palladium Köln

Der Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (WiSo) des RheinAhrCampus in Remagen stellt seine Bachelor-Programme auf der BACHELOR AND MORE Messe am Sonntag, 25. November im Palladium Köln vor.

Abiturienten und Studieninteressenten haben so die Gelegenheit, den RheinAhrCampus und sein Studienangebot persönlich kennenzulernen.

Persönliche Beratung: Studienmöglichkeiten im Fachbereich WiSo entdecken
Für Abiturienten beginnt nach ihrem Abschluss ein neuer Lebensabschnitt. Das europaweite Bildungssystem eröffnet dabei eine breite Palette an Möglichkeiten. In dieser Vielfalt den fachlich passenden Studiengang zu finden, kann mitunter aber auch kompliziert und verwirrend sein. Um den Einstieg in diese neue Lebensphase zu erleichtern, steht der Fachbereich Wiso des RheinAhrCampus Studieninteressierten bei der BACHELOR AND MORE Messe in Köln mit Rat und Tat zur Seite. Die Besucher haben die Möglichkeit, ihre Fragen zu klären und sind herzlich eingeladen, das Studienangebot näher kennenzulernen:

  • Gesundheits- und Sozialmanagement
  • Logistik & E-Business
  • Management, Führung, Innovation
  • Sportmanagement

Den ganzen Messetag von 9 bis 16 Uhr sind die Studienberater vor Ort, um am Messestand die Fragen der Besucher zu beantworten und persönliche und individuelle Beratungsgespräche zu führen. Dabei haben die Abiturienten und ihre Eltern die Gelegenheit, sich ausführlich über die Bachelor-Studiengänge des Fachbereichs WiSo zu informieren.

Weitere Informationen zum Begleitpogramm der Messe finden sich unter www.bachelor-and-more.de/bachelor-messen.